Aktuelles > Neuigkeiten

Hürther KneipenKulTour - wir sind dabei!

Zum ersten Mal findet in diesem Sommer auch in der schönen Stadt Hürth ein Kneipen-Festival statt - die Hürther KneipenKulTour. In ausgewählten Locations in Hermülheim, Efferen und Kalscheuren gibt es dann ordentlich Musik auf die Ohren.

Als ortsansässiges Unternehmen haben wir uns sehr über die Sponsoringanfrage der Veranstalter gefreut und unterstützen das Pilotprojekt des Fördervereins der Josef-Metternich-Musikschule unter der Projektleitung von Ortsvorsteher Hans-Josef Lang und Marco Jansen (EMJAY PROJECTS) gerne.

Am Freitag, den 16. Juni, ab 18:00 Uhr werden an zehn verschiedenen Standorten insgesamt 12 Bands und Musikgruppen live performen und von Folk und Jazz, über Kammermusik bis hin zu Rap, Pop und Rock eine breite musikalische Palette auf die Bühnen bringen.

Weitere Infos und Impressionen HIER im Überblick.

Wir sind gespannt und freuen uns auf einen tollen musikalischen Abend bei der KneipenKulTour!

Zurück