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Notfallservice

Wann liegt ein Notfall vor?

Notfälle sind Störungen oder Defekte, die ein direktes Eingreifen nötig machen wie z. B. 

  • Ausfall der Heizung,
  • kompletter Stromausfall,
  • Wasserrohrbruch,
  • Kanalverstopfungen.

Sie kündigen sich in den seltensten Fällen an und treten daher leider oft zu den ungünstigsten Zeiten, z.B. abends, an Wochenenden oder an Feiertagen auf. Damit Ihnen dennoch so schnell wie möglich geholfen werden kann, haben wir außerhalb unserer Bürozeiten einen Handwerker-Notdienst für unsere Mieterinnen und Mieter eingerichtet. 

Bitte beachten Sie: Für den Handwerker-Einsatz außerhalb der üblichen Geschäftszeiten werden hohe Zusatzkosten in Form von Überstunden-, Sonn- und Feiertagszuschlägen erhoben. Daher bitten wir Sie, diesen Service nur bei nicht verschiebbaren, dringenden Notfall-Reparaturen in Anspruch zu nehmen! Die Mehrkosten für ungerechtfertigt angeforderte Reparaturleistungen müssen wir unseren Mieterinnen und Mietern leider in Rechnung stellen.

 

 

Notdienste

 

Hier finden Sie alle aktuellen Notdienst-Telefonnummern im Überblick.

 

Störungen Telefon und Internet

 

Unity Media

0221 - 466 191 00 (Ortstarif)
0800 - 700 11 77 (kostenlos und nur aus dem Unitymedia Netz erreichbar)
0176 - 888 663 10 (kostenlos von Unitymedia Mobilfunkanschlüssen aus)

(24h/7Tage-Entstörservice für Bewohnerinnen und Bewohner)

NetCologne:

0221 – 2222 800  (Mo - Fr: 08:00 bis 22:00 Uhr; Sa: 08:00 bis 16:00 Uhr)

Pyur:

Hotline: 030-25777777 (Auswahlmenü: 4-Technik; bitte immer angeben: Sammelinkasso GWG)