Aktuelles > Neuigkeiten

Erfolgsgeschichte weitergeschrieben

Wir freuen uns immer wieder, wenn wir am Ende der Ausbildung einen jungen Menschen ins Berufsleben "entlassen" können. So auch im Fall unseres Azubis Aydin Öztürk, der nach nur 2 1/2 Jahren verkürzter Ausbildung kürzlich eine brillante Abschlussprüfung absolviert hat und sich nun "Immobilienkaufmann (IHK)" nennen darf.

Auch für unsere Ausbilderin Sabine Ohme ein toller Erfolg, denn sie steckt viel Energie und Herzblut in die Ausbildung bei der GWG Rhein-Erft und ist unseren Auszubildenden eine kompetente und verantwortungsbewusste Ansprechpartnerin, die stets ein offenes Ohr für deren Sorgen und Nöte hat. Ausbildung ist für uns eine Investition in die Zukunft eines Unternehmens, die sich auch hier wieder gelohnt hat, denn Herrn Öztürks Erfolgsgeschichte bei der GWG Rhein-Erft wird weitergehen! Wir konnten ihn erfreulicherweise für eine weitere Tätigkeit in unserem Unternehmen gewinnen: Ab sofort wird er unsere Abteilung Rechnungswesen verstärken und dort für den Bereich Betriebskosten (Fremdverwaltung) verantwortlich zeichnen. Wir freuen uns sehr, dass - zum wiederholten Male - unser selbst ausgebildeter "Nachwuchs" dem Unternehmen die Treue hält und heißen Herrn Öztürk herzlich als neuen Mitarbeiter der GWG willkommen!

Zurück