Aktuelles > Neuigkeiten

Transparenz, die Spaß macht

Transparenz ist für ein Unternehmen nicht nur in der Kommunikation nach außen wichtig und elementar, sondern vor allem der eigenen Belegschaft gegenüber. Vergangenen Freitag fand deshalb eine Mitarbeiterversammlung in unserem Regiebetrieb statt, bei der ein Rückblick auf das vergangene Geschäftsjahr geworfen, die aktuelle Entwicklung und Tendenz beleuchtet und ein Ausblick auf zukünftige Schritte gegeben wurde.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hörten gespannt den Ausführungen unseres Geschäftsführers Klaus Pelzer und der Abteilungsleiter zu, die es sich auch nicht nehmen ließen, ihren Teams für ihren stetigen Einsatz zu  danken.

Nach dem "offiziellen Teil" wurde schließlich nahtlos in den spaßigen Teil des Nachmittags übergeleitet - mit den ersten GWG Games der Unternehmensgeschichte gab es eine Mitarbeiter-Olympiade, bei der kaum ein Auge trocken blieb. In bunt durch die Abteilungen gemischten Teams stellten sich die Teilnehmer verschiedensten Challenges wie Bogenschießen, Wett-Kekse-Knabbern, kreativem Bauen mit Duplosteinen, Watte-Pusten in Staffelformation und vielem anderen und am Ende wurde mit Bier und Burgern bis in den späten Abend gefeiert. Die Veranstaltung war ein gelungener Mix aus Information und Teamplay - wir freuen uns über das tolle Feedback zur Mitarbeiterveranstaltung, das wir im Nachgang bekamen!

Zurück