Aktuelles > Neuigkeiten

Glückliche Gewinner

Beim Hürther Familienfest haben wir für die große Tombola zwei Familientickets für den Kölner Zoo gestiftet, die nun freudig in Empfang genommen wurden.

Heute hat uns eine unserer beiden Gewinnerfamlien in der Zentrale besucht, um die per Los gewonnenen Zoo-Karten bei uns abzuholen. Oder besser gesagt - ein Teil der Familie. Denn zu der Familie gehören neben den Eltern insgesamt fünf Kinder im Alter zwischen 6 und 16 Jahren. Mama Annekatrin K. hatte sich bei dem schönen Wetter mit drei ihrer Mädels aufs Rad geschwungen und alle freuten sich sichtlich über den tollen Gewinn. Dass die ganze Familie mal gemeinsam im Zoo gewesen wäre, daran konnte sich Annekatrin K. tatsächlich nicht erinnern; das wird nun wohl eine echte Premiere werden. 

Uns war es eine echte Freude, den Gewinn an die sympathische Familie zu übergeben - wir sind schon sehr gespannt auf die versprochenen Fotos vom Zoo-Besuch!

Zurück