Aktuelles > Neuigkeiten

Premiere beim Hürther Familienfest

Am vergangenen Wochenende fand das große Familienfest des Stadt Sport Vereins statt und wir waren zum ersten Mal mit einem Stand dabei.

Rund um Rathaus und Bürgerhaus herrschte ein buntes Treiben, denn viele Hürther Vereine und Unternehmen hatten hier ihre Stände und Pavillons aufgeschlagen. Den Hürther Famlien einen spannenden und erlebnisreichen Tag zu schenken, der nicht ins Portemonnaie geht, war oberstes Ziel der Veranstaltung, die bereits seit vielen Jahren vom Stadt Sport Verein Hürth ausgerichtet wird. Die vielen kostenlosen Aktionen lockten viele kleine und große Besucher an die Stände - so auch zu uns. Mit unserer Kinderschmink-Aktion, verschiedenen Wurf- und Jonglierspielen, einem Kindermaltisch und unserem Glücksrad hatten wir offenbar voll ins Schwarze getroffen und konnten uns streckenweise vor dem Ansturm kaum retten. Für unsere Teammitglieder war es eine wahre Freude, die Begeisterung zu erleben, die uns entgegengebracht wurde!

Für die große Tombola hatten wir zudem noch zwei Familientickets für den Kölner Zoo beigesteuert - zu den Gewinnern werden wir in Kürze noch berichten.

Die Premiere  in Hürth ist auf jeden Fall gelungen und beim nächsten Mal sind wir ganz bestimmt auch wieder mit von der Partie!

Zurück