Aktuelles > Neuigkeiten

GWG Rhein-Erft Cup trotzte dem schlechten Wetter

Wenn auch das Wetter nicht grade erbaulich war - das traditionelle Turnier der Pulheim Hornets lockte dennoch wieder viele Handball interessierte Besucherinnen und Besucher in die Halle.

Mit dem Nordrheinligisten TSV Bonn sowie dem Mittelrheinoberligisten TV Rheinbach nahmen zwei Dauergäste auch in diesem Jahr teil, zudem trat das Team des Tus Lintorf (Oberliga Niederrhein) erstmalig an und entschied das Turnier nach spannenden Spielrunden am Ende für sich.

(zum Spielbericht geht es HIER)

Natürlich endete das Turnier der Hornets nicht mit der Siegerehrung - ganz im Gegenteil! Danach wurde gebührend an Bierstand und Grill gefeiert.

Als Sponsor und Namensgeber ist die GWG bereits seit vielen Jahren Partner der Pulheim Hornets. So ließ es sich natürlich auch unser Geschäftfsführer Klaus Pelzer nicht nehmen, beim Turnier vorbeizuschauen, das er bereits im vergangenen Jahr zusammen mit seinen Kindern besucht hatte. Auch in diesem Jahr war Klaus Pelzer wieder sehr begeistert über das Engagement des Vereins: "Die Atmosphäre stimmt einfach und es macht Spaß, dabei zu sein. Wir freuen uns sehr, dass wir den Verein bei dem Turnier unterstützen können!"

Zurück