Aktuelles > Neuigkeiten

Endlich wieder Stadtfest Wesseling!

Nach drei Jahren "Zwangspause" waren wir am Wochenende endlich wieder mit einem großen Stand und unserer Hüfburg auf dem Stadtfest Wessling vertreten.

Unser traditionell eingesetztes Glücksrad war im Dauereinsatz und unser Team hatte alle Hände voll zu tun, um den  Andrang auf unseren Stand zu bewältigen und die vielen tollen Gewinne auszuhändigen. Nachhaltig aus recycleten Materialien hergestellte Snackboxen, Trinkflaschen und Kaffeebecher erfreuten die kleinen und großen Besucherinnen und Besucher des Stadtfestes genauso wie bunte Textmarker, Parkscheiben, Flaschenöffner und Pflasterboxen. Auch unsere Hüpfburg und unser Kindermaltisch sorgten für Begeisterung - übrigens nicht nur bei den Kindern, sondern später sogar bei ein paar Teammitgliedern, die es sich nicht nehmen ließen, selber den ultimativen Hüpfburgtest zu starten...

Zurück