Aktuelles > Neuigkeiten

Kleine Künstler

In unserem letzten Newsletter hatten wir unsere Mieterkinder zu einem Malwettbewerb aufgerufen und uns sehr über die vielen schönen Einsendungen gefreut.

Nun haben wir die Gewinnerin in Frechen besucht und wurden sehr herzlich mit selbst gebackenem Kuchen und Getränken willkommen geheißen. Den Preis - einen Gutschein für den Kölner Zoo - haben wir sehr gerne überreicht und die neunjährige Sara hat sich sichtlich über ihren Gewinn gefreut. Sie hat uns dann auch verraten, dass sie schon sehr bald mit ihren Eltern und ihren drei Geschwistern den Zoo besuchen wird. Ein echtes Ferien-Highlight auf jeden Fall! 

Die Preise für Platz 2 und 3  - ein Kreativ-Bastelset und ein kleines Snack- und Spielset - sind auch bereits auf dem Weg zu den glücklichen Gewinnerinnen, die uns ebenfalls tolle Bilder geschickt haben.

Wir gratulieren ganz herzlich und danken für die vielen schönen Einsendungen!

Zurück
Die neunjährige Sara aus Frechen freut sich über ihren Hauptgewinn
Platz 3 ging an Natalie aus Hürth
Das Gewinnerbild von Sara
Platz 2 für Leonie aus Hürth