Aktuelles > Neuigkeiten

KneipenKulTour - wir waren dabei

Die erste Hürther KneipenKulTour war ein voller Erfolg und wir sind sehr froh, als Sponsor mit im Boot gewesen zu sein.

Natürlich haben wir es uns auch nicht nehmen lassen, selber mit in die Musikszene einzutauchen und so waren wir in kleiner Truppe im Hürther Bolzplatz, wo die Band re:covery live und open air eine bunte Mixtur aus Rock, Pop, 80er und 90er Hits bis hin zu Rap gespielt und das Publikum begeistert hat. Mit einem leckeren Kölsch in der Hand war es für uns ein super Abend und wir sind begeistert, dass die Auftaktveranstaltung bereits einen solchen Anklang gefunden hat. Wir sind sicher, dass sich dieses Musikevent in Hürth etablieren wird und können uns gut vorstellen, auch im nächsten Jahr wieder mit dabei zu sein!

Zurück