Aktuelles > Neuigkeiten

Endlich wieder ein Mieterfest!

Über 50 Jahre Treue zur GWG – das ist schon etwas ganz Besonderes. Für uns auf jeden Fall ein schöner Anlass, um gemeinsam mit unseren langjährigen Mietern zu feiern.

Nach langer Coronapause konnten wir letzte Woche unser Mieterfest wieder aufleben lassen, das über viele Jahre hinweg eine liebgewonnene Tradition geworden ist. Im Breitenbacher Hof in Hürth-Fischenich wurden bei Kaffee und Kuchen angeregt geplaudert. Eigens für den besonderen Anlass hatten wir auch eine kleine Fotodokumentation aus alten Archivbildern zusammengestellt, die bei dem einen oder anderen schöne Erinnerungen hervorrief. 

GWG Geschäftsführer Klaus Pelzer, für den das Fest eine Premiere war, freute sich sehr über die vielen strahlenden Gesicher. Auch für ihn war spürbar, wie sehr sich unsere langjährigen Mieter darüber freuten, endlich wieder gemeinsam feiern zu können. Natürlich ließ er es sich dann auch nicht nehmen, unsere Jubilare persönlich zu ehren.

Später wurde dann bei Gulaschsuppe und Kölsch vom Fass zur Musik von Alleinunterhalter Roland Raabe auch mal geschunkelt und gesungen. 

Besonders stolz waren wir, in diesem Jahr auch eine Mieterin und einen Mieter in unserer Runde begrüßen zu dürfen, die sage und schreibe bereits seit  60 Jahren in einer GWG Wohnung zuhause sind. 

Uns bleibt da nur,  von Herzen für eine solche Treue zu danken – wir hoffen, dass unsere Mieter noch einige schöne und gesunde Jahre in ihrer GWG- Wohnung verbringen können.

Zurück