Aktuelles > Neuigkeiten

GWG spendet 3.000 Euro

Unterstützung für Pulheimer Vereine und Institutionen

Die GWG Wohnungsgesellschaft mbH Rhein-Erft hat ihre Weihnachtsspende 2021 jetzt überreicht: Jeweils 1000 Euro erhalten der Verein Hospiz Pulheim e.V., die Malteser Tafel des Malteser Hilfsdienstes e.V. in Pulheim sowie das Festkomitee Pulheimer Karneval e. V.

Die Weihnachtsspende geht traditionell an Institutionen in einer der Gesellschafterstädte der GWG. Nun war wieder einmal Pulheim an der Reihe. „Die ausgewählten Vereine und Institutionen zeigen die Vielfalt des ehrenamtlichen Engagements in unserer Stadt. Mit der Spende wird die Arbeit unterstützt und dieser Einsatz auch gewürdigt. Dafür danke ich der GWG“, sagte Bürgermeister Frank Keppeler bei der symbolischen Scheckübergabe am Rathaus, zu der Dr. Wolfgang Lerch, Vorsitzender des Vereins Hospiz Pulheim, der stellvertretende Stadtbeauftragte der Malteser in Pulheim Richard Knörr sowie der Vorstand des Festkomitees Pulheimer Karneval mit Präsident Hans-Peter Hasche, Vizepräsident Markus Schüngel sowie Schatzmeister Wolfgang Klein gekommen waren. Die Schecks überreichte Evelyn Freiberg, Assistentin der Geschäftsführung der GWG.

Zurück