Aktuelles > Neuigkeiten

Mieterjubilare 2021

Wir freuen uns auch in diesem Jahr, dass wir insgesamt sechs Mietern aus Hürth, Wesseling und Köln, gratulieren konnten, die bei uns ihr 50-jähriges Mieterjubiläum hatten. Wir danken Ihnen auch noch einmal auf diesem Weg für diese langjährige Treue zur GWG Rhein-Erft.

Die leider immer noch präsente Situation rund um das Coronavirus machte es uns auch in diesem Jahr nicht möglich, unser traditionsreiches Mieterfest anlässlich der Jubilare, die also seit mehr als 50 Jahren Mieter einer GWG-Wohnung sind, durchzuführen. Mit der Übergabe eines kleinen Adventsgrußes konnten wir ihnen allen jedoch eine Freude machen. Zahlreiche Dankesbriefe unserer "50plus"-Mieterschaft haben uns erreicht, was uns zeigt, dass sich viele in ihrer GWG-Wohnung wohlgefühlt und gut betreut gesehen haben.

In der Hoffnung, dass wir im neuen Jahr wieder zunehmend zur Normalität zurückkehren können, wünschen wir Ihnen weiterhin alles Gute und vor allem Gesundheit!

Ihre GWG Rhein-Erft

Zurück