Aktuelles > Neuigkeiten

Happy Birthday, Addo!

Ein ganz besonderer Geburtstag bei der GWG Rhein-Erft

Unser langjähriger Mitarbeiter des Gärtner-Teams, Herr Dickson Addo, hat Anfang der Woche seinen 70. Geburtstag gefeiert. 

Herr Addo war und ist immer ein Vorbild. Jeden Morgen macht er sich aus Leverkusen mit Bus und Bahn auf den Weg zu uns, um gemeinsam mit seinen Kollegen unsere Außenanlagen zu pflegen. Kein Weg ist ihm zu weit - ob es schneit, regnet, die Sonne scheint, oder wie in den letzten Tagen, der ÖPNV bestreikt wird. Zurückhaltend, bescheiden und zufrieden erledigt er seine Arbeit, ist fleißig und hilfsbereit. Sich über etwas zu beschweren ist ihm gänzlich fremd. Seine positive Lebenseinstellung und sein fröhliches Wesen sind ansteckend. 

Wir freuen uns sehr, dass Herr Addo uns immer noch mit seiner Tatkraft unterstützen möchte und Teil des GWG-Teams ist. Wir sagen von Herzen Danke, wünschen alles erdenklich Gute und beste Gesundheit!

Zurück