Aktuelles > Neuigkeiten

Spielplatz an der Bonnstraße eröffnet

Bürgermeister Dirk Breuer nannte es "Masterpiece", Marliese Rath vom Grünflächenamt der Stadt Hürth lobte die GWG als vorbildlich in der Spielplatzgestaltung.

Gemeinsam setzte nun Bürgermeister Dirk Breuer mit GWG-Geschäftsführer die Schere an, um den Spielplatz im Innenhof der Neubebauung Bonnstraße als Gemeinschaftsprojekt der GWG Rhein-Erft und der Stadt Hürth mittels Schnitt durch das Absperrband zu eröffnen. Das eigentlich für den Sommer geplante Innenhoffest mit Spielplatzeröffnung war in diesem Jahr dem Corona-Virus zum Opfer gefallen, aber ein offizieller Akt sollte natürlich dennoch abgehalten werden. Bei strahlender Herbstsonne waren neben Herrn Breuer und Herrn Leirich auch Marliese Rath vom Grünflächenamt und Michael Merkle, projektverantwortlicher Architekt der GWG Rhein-Erft, zugegen.

Zurück