Aktuelles > Neuigkeiten

Sportlich aktiv!

Der B2Run ist bundesweit in vielen Städten ein gigantisches Event, das seinesgleichen sucht.

In Köln gingen  Anfang September wieder rund 23.000 Läuferinnen und Läufer aus über 1.000 Unternehmen an den Start.

Auch die GWG Rhein-Erft war wieder mit von der Partie, in diesem Jahr auch mit etwas mehr "Woman-Power" als noch im Vorjahr. Anzüge, Blusen und Pumps wurden durch Lauf-Shirts und Turnschuhe ausgetauscht, bevor sich unsere neun Läufer und drei Läuferinnen die 5.4 km lange Strecke durch den Kölner Stadtwald entlangkämpften; Ziel: das Rhein-Energie-Stadion.

Mit 21.55 Minuten erzielte unser Mitarbeiter Patrick Fotso ein gradezu sensationelles Laufergebnis und konnte damit einen tollen 296. Platz in der Gesamtwertung belegen. Aber auch die Ergebnisse der anderen Teammitglieder konnten sich durchaus sehen lassen. Beweis genug dafür, dass die GWG Rhein-Erft nicht nur am Schreibtisch fit und aktiv ist -  und damit ein Grund mehr, nach dem Lauf den gemeinsamen Erfolg noch ein wenig am Teamstand zu feiern!

Zurück