Aktuelles > Neuigkeiten

Fröhliche Gewinner

Auch in diesem Jahr haben sich zahlreiche Besucher des Wesselinger Stadtfestes an unserer Häuser-Schätzaktion beteiligt und fleißig geschätzt. Die glücklichen Gewinner wurden nun ermittelt und freuten sich sehr.

Bei der Gewinnaktion haben wir es den Stadtfestbesuchern diesmal wirklich nicht leicht gemacht. In einem großen Schätzglas sollten die kleinen blauen und weißen Miniaturhäuser zwischen unzähligen kleinen Murmeln geschätzt werden. Insgesamt wurden nun 322 Miniaturhäuser gezählt und anhand der ausgefüllten Schätzzettel die Gewinner ermittelt.

Bei der Kinderaktion freute sich die Schülerin Pauline über eine Familienkarte für den Kölner Zoo. Mit einer Schätzung von 320 Häusern lag sie wirklich erstaunlich nah am Ergebnis - dennoch musste am Ende das Los entscheiden, da es bei den Kindern tatsächlich noch eine weitere Schätzung in gleicher Höhe gab.

Bei den Erwachsenen nahm Eset Marolli aus Wesseling seinen 100 Euro Küchengutschein für das Küchenhaus Kolvenbach entgegen. Mit seiner Schätzung von 312 Häusern lag er am nächsten dran und zeigte sich sehr überrascht und freudig über seinen Gewinn.

Zurück
Wohnungsverwalterin Angelika Grabowy übergibt den Preis an Gewinner Eset Marolli
Pauline freut sich über den Zoo-Gutschein