Aktuelles > Neuigkeiten

Mit Hüpfburg und Glücksrad auf dem Stadtfest Wesseling

Der guten Tradition folgend, war die GWG Rhein-Erft auch in diesem Jahr auf dem Stadtfest in Wesseling vertreten und konnte sich mit Infostand und Hüpfburg wieder über viel Zulauf freuen.

Auch wenn die Windböen in den Morgenstunden dem Aufbauteam das Leben schwer machten - pünktlich zu Beginn des Wesselinger Stadtfestes strahlte die Sonne vom blauen Himmel und machte nicht nur den vielen Besuchern gute Laune, sondern natürlich auch unserem Mitarbeiterteam. Dieses stand für Fragen und Wünsche seitens unserer Wesselinger Mieter, aber auch Mietinteressenten hochmotiviert bereit und freute sich über den enormen Besucherandrang.

Mit einer Hüpfburg, einer Miniaturhäuser-Schätzaktion, dem traditionellen Glücksrad und vielen tollen Gewinnen konnten wir Klein und Groß in Wesseling zusätzlich begeistern, so dass es für alle Beteiligten ein angenehm kurzweiliger und schöner Tag in Wesseling wurde.

Zurück