Aktuelles > Archiv

Immer aktiv: Unser Gärtner-Team stellt sich vor

Überall grünt und blüht es und unsere Gärtner aus dem Regiebetrieb haben alle Hände voll zu tun.

In drei Kolonnen ist das 11-köpfige Team rund um Teamleiter Mike Ohlig (links unten im Bild) täglich unterwegs, um die Bestände der GWG zu pflegen, neu zu bepflanzen und alles in Schuss zu halten. Natürlich nicht nur in den schönen, sonnigen Monaten, sondern über rund um das Jahr, selbst bei Regen, Sturm und Eiseskälte, denn auch der Winterdienst ist ein wichtiger Baustein der Bestandspflege.

Mike Ohlig lobt seine Mitarbeiter in den höchsten Tönen. „Wir haben hier in der Gartenabteilung eine bunt gemischte Truppe, die sehr vielseitig ist", so sagt er, " - jeder hat seine Stärken und zusammen ergibt das eine wirklich tolle Einheit. Das sehr respektvolle Miteinander ist genauso erwähnenswert wie die Zuverlässigkeit jedes Einzelnen." 

Eines ist auf jeden Fall allen gemeinsam: Sie haben Spaß an ihrer Arbeit - und das sieht man auch.

Wir freuen uns, dass wir so eine engagierte Gärtner-Truppe haben!

   

Zurück