Aktuelles > Archiv

Die GWG im neuen Outfit

Die GWG Rhein-Erft hat sich am vergangenen Wochenende im neuen Gewand auf dem Wesselinger Stadtfest präsentiert.

Es gibt Traditionen, die sollte man nicht brechen. So auch die Teilnahme am Wesselinger Stadtfest. Moderner, frischer und natürlich mit unserem neuen Logo konnten wir wieder viele Besucher des Stadtfestes an unseren Stand ziehen, wo das Glücksrad und unsere Häuser-Schätzaktion gerne angenommen wurden. Erstmalig hatten wir auch eine eigene Hüpfburg mit im Gepäck, die sich bei den kleinen Besuchern an großer Beliebtheit erfreute. Nette Gespräche mit den Wesselinger Bürgern, Mietern und Wohnungsinteressenten ließen den Tag für uns als Standteam angenehm kurzweilig sein, und das schöne Wetter sorgte allseits für tolle Stimmung.

Zurück
Quelle / Urheber: Montserrat Manke, Werbekurier Wesseling