Aktuelles > Archiv

Mit Glücksrad & Co. auf dem Vormarsch

Stand der GWG Rhein-Erft erfreute sich auf dem Wesselinger Stadtfest großer Beliebtheit

Auch auf dem diesjährigen Stadtfest Wesseling präsentierte sich die GWG Rhein-Erft wie schon in den Vorjahren bürgernah mit Stand und Menschenkicker. Besonders das Glücksrad erfreute sich großer Beliebtheit – kein Wunder, denn nach dem Motto „Hier bei uns dreh’n – mit Gewinn nach Hause geh’n!“ gab es viele tolle Preise zu gewinnen – u.a. Notizbücher, Thermobecher, Kaffeetassen, Regenschirme, Powerbanks und vieles andere mehr. Auch unsere mit Helium gefüllten Luftballons erfreuten sich großer Beliebtheit bei den kleineren Stadtfestbesuchern – wir kamen mit der Produktion kaum hinterher! Ein besonderes Highlight war schließlich unsere Murmel-Schätzaktion, bei der es als Hauptpreis für Erwachsene ein Tablet und für Kinder ein Malspielhaus zu gewinnen gab. Die Gewinner haben wir inzwischen ermittelt – sie werden von uns schriftlich benachrichtigt. Ein gesonderter Bericht zur Übergabe der Preise folgt in Kürze. Viele fleißige Helferinnen und Helfer aus dem GWG-Team haben mit tatkräftiger Unterstützung dazu beigetragen, dass das Wesselinger Stadtfest ein rundum gelungenes Event war – dafür ein ganz herzliches Dankeschön!

Zurück