Aktuelles > Archiv

Personelle Veränderungen bei der GWG

Keine Sekunde bleibt die Zeit seit Menschengedenken stehen. Veränderungen sind das bedeutsamste Merkmal, das alle Lebewesen vereint. Auch sind Unternehmen von Veränderungen betroffen.

Menschen, die das Herz der Unternehmen sind, kommen und gehen. So auch bei der GWG Rhein-Erft. Nach fast 4 ½ Jahren als Leiter und später als Prokurist der Wohnungsverwaltung der GWG Rhein-Erft hat Herr Patrick Lehmann zum 31.12.2016 das Unternehmen verlassen. Mit auf den Weg gaben und geben wir ihm Dankbarkeit für all das, was er gemeinsam mit uns erarbeitet, erreicht und diskutiert hat. Dankbarkeit schulden wir Herrn Lehmann auch für sein stets offenes Ohr für Angelegenheiten, die nicht immer nur die GWG betrafen. Es begleiten Herrn Lehmann die besten Wünsche und alles Liebe für seine zukünftige Aufgabe in Krefeld, die er sicherlich mit derselben Begeisterung meistern wird.

Danke, Herr Lehmann, danke lieber Patrick.

Wir freuen uns, dass nun Frau Meike Werle den Führungskreis verstärkt und die Aufgaben von Herrn Lehmann in der Abteilungsleitung der Wohnungsverwaltung der GWG Rhein-Erft übernommen hat.

Zurück