Aktuelles > Archiv

Glückliche Gewinnerin ermittelt

Die Gewinnerin unserer Murmel-Schätzaktion nahm ihren Preis entgegen

Über ein nagelneues Tablet konnte sich Ingrid Klemm als Gewinnerin unserer Murmel-Schätzaktion freuen. Die Rodenkirchenerin nahm jetzt im Geschäftsgebäude der GWG Rhein-Erft ihren Preis entgegen. "Ich habe überhaupt nicht mit einem solchen Gewinn gerechnet", so Ingrid Klemm - umso größer war die Überraschung, als der Gewinn-Brief aus Hürth in ihrem Briefkasten lag.

Das Stadtfest habe sie schon oft gemeinsam mit ihrem Mann besucht, so Ingrid Klemm. Der hatte seinerseits ebenfalls bei der Murmel-Schätzung mitgemacht. Ingrid Klemm jedoch war deutlich dichter am tatsächlichen Ergebnis - gerade einmal 6 Murmeln entfernt!

"Ich habe die Lagen gezählt und dann überlegt, wie viele Murmeln pro Lage es wohl sein mögen", so die glückliche Gewinnerin - die Rechnung ist offensichtlich aufgegangen.  Wir wünschen Ingrid Klemm von Herzen viel Freude mit ihrem Gewinn!

Zurück