Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt

Bei der GWG dreht sich alles um unsere Mieterinnen und Mieter. Daher endet unsere Arbeit auch nicht mit der Vermittlung einer passenden Wohnung. Auch nach Ihrem Einzug bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an Serviceleistungen rund ums Wohnen: von nützlichen Tipps und aktuellen Informationen bis hin zur schnellen und unkomplizierten Hilfe bei Reparaturen und Notfällen. Darüber hinaus organisieren wir Informationsveranstaltungen, Straßen- und Mieterfeste, die Ihnen und uns die Möglichkeit bieten, im Dialog zu bleiben. Denn Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.

 

Zögern Sie nicht, uns bei Schadensfällen frühzeitig zu informieren. Sie helfen so, größere Schäden zu vermeiden.

Wie Sie Ihren Verbrauch spürbar reduzieren und damit Kosten sparen, erfahren Sie in unserem Strom-Special.

Neue Bankverbindung? Einzugsermächtigung? Laden Sie das entsprechende Formular einfach bei uns herunter.

 

Ihr Ansprechpartner

Betriebskostenabrechnung

Notfälle

Bitte melden Sie notwendige Reparaturen immer direkt der GWG Rhein-Erft.

In Notfällen außerhalb unserer Geschäftszeiten können Sie ausnahmsweise die für uns tätigen Handwerkerfirmen direkt beauftragen.

Bitte lesen Sie dazu unsere Hinweise zu Notfällen!

Kontakt

Setzen Sie sich bei Fragen direkt mit uns in Verbindung.

Besuchszeiten

Mo
08.00 bis 12.30 Uhr
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Aktuelle Tipps & Infos

Tipps zum Schutz gegen Trickdiebe

In diesem Flyer finden Sie nützlich Tipps zum Schutz gegen Trickdiebe. Zum Flyer...Weiterlesen